+49 160 914 677 34

Lion-Feuchtwanger-Allee 56

D – 75175 Pforzheim

CFO: „What happens if we invest in
our employees and they leave?“

CEO: „What happens if we don‘t and
they stay?!“

  • Führungsfeedback:

    „Besonders beachtlich finde ich, dass er stets zwei Dinge miteinander vereint: Professionalität und Menschlichkeit.“

  • Lernen Sie mich und meinen beruflichen Weg „virtuell" kennen:

    WERDEGANG
  • Teilnehmerstimmen:

    „Wertvolle Antworten und Denkanstöße bei Rückfragen.“

Wie Ihre Organisation von meiner Expertise in der Personalentwicklung profitieren kann:

Trainer

mit schlüssigem Konzept für Führung, Kommunikation und Verkauf.

Sparringspartner

mit externem Blick auf Ihre interne PE-Strategie und deren Inhalte.

Coach

für die Begleitung von Führungskräften bei der eigenen Reflexion.

Konzeptentwickler

für die Weiterentwicklung Ihrer bestehenden PE-Strategie.

Konfliktklärer

für die Mediation zwischen Menschen wie auch Teams.

WS-Moderator

Somit konzentrieren Sie sich auf Ihr Team und die Inhalte.

Durch meine langjährige berufliche Tätigkeit verfüge ich über ein Netzwerk von herausragenden Trainern, mit denen ich persönlich intensiv zusammengearbeitet habe. Bei umfangreicheren Projekten greife ich auf dieses Netzwerk zurück.

Aufträge in englischer Sprache führe ich zusammen mit meiner Ehefrau Helen Deacon durch:

www.dialogueprojects.de

Rufen Sie mich unter 0160 914 677 34 an oder senden Sie mir eine E-Mail!